EinsamerHirte - Gedanken. Träume. Philosophie.
 
 
Sei gegrüßt werter Leser!

Lese. Philosophiere. Antworte.


 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host

Name
Email
Website


Werbung


deadrockstars
( Email / Website )
27.8.09 11:15
Ein liebes "wink" von mir.
Freiedhelm, ich denke nicht, dass man eine Spaßbremse ist, wenn man zum Gebrauch von Kondomen aufruft. Da hat sich einfach unbestreitbar eine Nachlässigkeit eingeschlichen. Das gilt übrigens auch für alle anderen Geschlechtskrankheiten. Lieber einmal zu viel predigen als einen jungen Menschen aus Leichtsinn sterben lassen.
Und was die Musik betrifft: zum Glück sind Geschmäcker verschieden, oder?!



Friedhelm
( Email / Website )
27.8.09 09:01
Grüsse aus Ostfriesland!

Die Diskussion über Aids entfacht sich zwar immer wieder, aber wer heute noch nicht weiss/oder wissen will, wie man sich schützt, de hat doch eindeutig selber schuld.
Inzwischen müsste eigentlich ein jeder schlauer sein, wer es nicht ist, der hat halt Pech gehabt..

Das bringt mich zu der Frage, ob diese Blogs, in denen es nur darum geht, andere Menschen nur noch mehr zu verunsichern, wirklich sein müssen..
Das gilt für Deinen Blog, für diverse ProAnas oder anderes.
He,mein Bester, es gibt auch noch ne Menge Spass auf diesem verschissenen Planeten.

Dann habe ich Dein Video auf MySpace gesehen/gehört und bin erschüttert. Ein Rat von mir lautet, es sein zu lassen. Ich weiss auch nicht genau, wen Du damit erreichen willst, aber jeder, der ein wenig Sinn für Töne und musikalisches Talent hat, ist entsetzt.

Sorry, das ist nur ein Hinweis, auch wenn er etwas hart rüber kommt.